Dr. jur. Claus-Nis Martens

Dr. jur. Claus-Nis Martens

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Strafrecht


Herr Rechtsanwalt Dr. Martens hat in Itzehoe sein Abitur abgelegt und sodann eine journalistische Ausbildung (Redaktionsvolontariat) bei der Norddeutschen Rundschau und der Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung erfahren. Als Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung hat er Rechtswissenschaften in Kiel und Perugia/Italien studiert. Nach dem Referendariat und der Promotion ist Herr Rechtsanwalt Dr. Martens seit 1991 als Rechtsanwalt in Schleswig-Holstein tätig und gründete 1994 die Kanzlei Dr. Martens & Collegen.

1999 erfolgte seine Bestellung zum Notar. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berät er Arbeitnehmer und Arbeitgeber und vertritt diese vor Gericht. Als Fachanwalt für Strafrecht hat Herr Rechtsanwalt Dr. Martens jahrelange Erfahrungen in der Strafverteidigung.

Herr Rechtsanwalt Dr. Martens ist an unseren Kanzleistandorten in Heide und in Schleswig tätig. An unseren anderen Kanzleistandorten können Termine mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Martens jederzeit vereinbart werden.

---------------------------------------------------------------------------------

Rechtsgebiete:   Notariat
Arbeitsrecht
Strafrecht
Allgemeines Wirtschaftsrecht
Jagdrecht
Verkehrsunfallrecht
     
Kontakt:   Kanzlei Heide
Kanzlei Schleswig

E-Mail: info@martens-collegen.de